Innerschweizer Schwingfest Ruswil

Das Innerschweizer Schwing- und Aelplerfest ISAF 2018 in Ruswil markiert das 125 jährige bestehen des Innerschweizer Schwingerverbandes und war damit ein ganz besonderer Anlass. Die Rottalarena fasste 12’000 Zuschauer die bei schönstem Wetter ein unvergessliches, perfekt organsisiertes Fest erleben durften.

Dank der ZSO Sursee die tatkräftig am Aufbau beteiligt war gibt es auch von diesem Anlass einen interessanten Film. Vielen Dank!

YouTube Video

Unser Beitrag zu diesem Anlass:

Ähnliche Beiträge

Induflex Schneelast-Zelt

Diese schnee- und windexponierte Systemhalle ist als Lagerprovisorium für 2-3 Jahre geplant. Der Standort auf einer Tiefgarage verlangt besondere Aufmerksamkeit. Die Verankerung wurde deshalb als Kombination von Asphaltschrauben,  und Abspannungen…

Aus Alt mach Neu

Eine kleine aber feine Lagerhalle. Schnell gebaut und preiswert, dank der wiederverwendung diverser Occasionsteile. Die Halle bietet trockenen Lagerplatz und Benutzungskomfort dank Trapezblechwänden, Rolltor,  Servicetüre und Regenrinne. Schutz vor abtropfendem…